28 Jahre PFRONDORFER FASNET
- Ein Erlebnis für jung und alt -

Mit insgesamt drei Veranstaltungen sorgen die Pfrondorfer Fasnetmacher
- zum einen der Förderverein SV Fasnet e.V. sowie der Sportverein Pfrondorf/Mindersbach e.V. -
für ein unterhaltsames, närrisches Wochenende das vom 25. bis 27. Februar 2011 in der Pfrondorfer Festhalle über die Bühne rollt:

Fasnetsparty mit Preisshowtanzen und DJ Jogi
am Freitag, 25. Februar 2011

Den Auftakt zum Pfrondorfer Fasnetsspektakel 2011 bildet bereits am
Freitag, 25.02.11 eine große Fasnetsparty mit Preisshowtanz und dem weitbekannten DJ Jogi.
"The one and only" - nur die Besten der Besten sind dabei
Insgesamt fünf Showtanzgruppen aus Bittelbronn, Rexingen, Fischingen, Rottenburg sowie Renfrizhausen  haben zugesagt und stellen sich dem Wettstreit.
Lassen Sie sich diese einmalige Fasnetparty nicht entgehen.
Die Showtanzgruppe Pfrondorf-Mindersbach nimmt an dem Tanzwettbewerb ebenfalls teil, jedoch außer Konkurrenz

Eintrittspreise: Vorverkauf 7,-- € -- Abendkasse 8,-- €

Samstag, 26.2.2011: 4-stündige Prunksitzung –
das Topereignis in der Region

Die Pfrondorfer Fasnet mit dem Slogan „Ein Erlebnis für jung und alt“ ist alljährlich das Topereignis sowie das Highlight in der Region.
In der nun 28. Ausgabe warten die Verantwortlichen am Samstag, 26.02.11
mit einem neu einstudierten Bühnenprogramm auf.
Folgende eigene Künstler wirken bei der 4-stündigen Prunksitzung mit:
- das Prinzenpaar Lara Sindlinger die XII. und Robin Quendt der XII.
- die Showtanzgruppe, sie feierten übrigens vor zwei Jahren  gebührend ihr 20-jähriges Bestehen.

- das Männerballett, eine Institution, die von der Pfrondorfer Fasnet nicht mehr wegzudenken ist, steht bereits schon zum 26. Male im Bühnenrampenlicht.
- die SV-Show-Akteure – mit Ihnen hat damals vor nunmehr 28 Jahren die Pfrondorfer Fasnet begonnen
Die traditionelle Kostümprämierung mit Geld -und Sachpreisen sowie ein großes Finale beschließen den  offiziellen Teil des Abends.
Für Stimmung und Unterhaltung sorgt die 5-Mann-Liveband „Coconuts“ aus Aixheim sowie die Guggemusiker „Edafetzer aus Ehningen bei Böblingen.
Übrigens die Ehninger Gugga errangen 2009 zum zweiten Male in ihrer Laufbahn die Deutsche Guggamusikmeisterschaft. Austragungsort war damals der Europa Park Rust.
Durch die Prunksitzung führen auch in dieser Kampagne wieder Narrenpräsident Siegfried Vetter sowie die Moderatorin Manuela Seeger.

Eintrittspreise: Vorverkauf 10,50 € -- Abendkasse 12,-- €

Die beiden Veranstalter, der Förderverein SV Fasnet e.V. sowie der Sportverein Pfrondorf/Mindersbach, verweisen auf das Jugendschutzgesetz!

Kartenvorverkauf der Pfrondorfer Fasnet am Samstag, 05.02.11

Der diesjährige Kartenvorverkauf für die Fasnetparty mit Preisshowtanzen und DJ Jogi (25.2.11) sowie die Prunksitzung (26.2.11) findet am Samstag, 05. Februar 2011
von 9 Uhr bis 11 Uhr in der Festhalle Pfrondorf (Vereinsraum) statt.
Der Preis beträgt für den Freitagabend 7,-- Euro und für die Prunksitzung am Samstag 10,50 Euro. Dieser Preis ist schon seit Jahren stabil.
Die Verantwortlichen der Pfrondorfer Fasnet,  zum einen der Sportverein Pfrondorf/Mindersbach e.V. sowie der Förderverein SV Fasnet e.V. verweisen im Rahmen ihres Kartenverkaufes auf das Jugendschutzgesetz.

Vorab Informationen rund um die Pfrondorfer Fasnet erteilt auf Anfrage Narrenpräsident Siegfried Vetter, Tulpenstr. 17, 72224 Ebhausen,
Telefon 07458/7232, Handy 0170/7346793 oder per E-mail: svetter17@aol.com

Pfrondorfer Kinderfasnet am Sonntag,27. Februar
- der Renner bei Groß und Klein
-

Der Abschluss des närrischen Wochenendes in Pfrondorf bildet am Sonntag 27. Februar die Kinderfasnet. Beginn des 3 stündigen Spektakels ist um 14 Uhr in der Pfrondorfer Festhalle. Einlass ab 13.30 Uhr. Vor nunmehr 29 Jahren wurde die Kinderfasnet aus der Taufe gehoben. Wie bei der Prunksitzung für Erwachsene bieten die Sportvereinsverantwortlichen schon seit Jahren den anwesenden Kindern ein Highlight nach dem anderen.
Narrenpräsident Siegfried Vetter betont dabei, dass es wichtig ist auch dem Narrensamen ein ansprechendes Programm zu servieren. Hier hätte man in Pfrondorf schon seit Jahren ein eingespieltes Team. Die Organisatoren allen voran Kinderfasnetchef Jürgen Brakopp sind in dieser Kampagne  schon seit geraumer Zeit beim Proben und Einstudieren. Mit dabei in diesem Jahr ist das Prinzenpaar Lara die XII. und Robin der XII. Neben diesen beiden „Hoheiten“ gibt es Tanzeinlagen von der Nachwuchsshowtanzgruppe. Diese steht unter der Leitung von Stephanie Anton und Stefanie Vetter. Ebenfalls im Programm sind die fünf bis sieben jährige „SV-Stöpsel“. Betreut werden diese von Kerstin Köhle. Sicherlich, eine von vielen Überraschungen des Nachmittages. Durch das Programm führen die beiden Piraten Heida und Bianca.  Ebenfalls im Angebot ist selbstgemachtes Popcorn. Außerdem gibt es jede Menge Stimmung, Spaß und närrische Musik mit Alleinunterhalter Günter aus Zwerenberg. Lustige Stations- und Bühnenspiele mit vielen schönen Preisen runden diese
närrischen drei Stunden ab.

Eintrittspreise:
Erwachsene 3,00 Euro
Kinder 2,00 Euro (erhalten hierzu Spielmarken )